• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivität und Bauzeit
Hi war etwas länger weg und bin zurück in Next Dimension.

Hab gerade gesehen in Uni 1 ist auser mir nur ein Spieler Aktiv und man kommt ja fast nicht an die Punkte ran die riesen Punkte Abstände wurde ja durch das Event erreicht das zum GLück jetzt weg ist lohnt sich das Uni so noch oder kann es nich so resetet werden und ohne Event neu beginnen? Das Uni lief ja am anfang sehr gut und mit vielen Aktiven bis es das Event versaut hat.

Noch ein Punkt ist die Bau speed runter gesetzt worden?

Die Nani und Robo dauert anfangs extrem lang wenn man 70 Planis nachbauen soll und da erst mal fast ne std drauf geht bis man die Robo auf 10 hat. Kann die nicht wie beim andern auf 80 gestellt werden? So wäre es leichter vom Bauen an die andern anzuknüpfen ohne die ress hoch zu schrauben.

Gruß Ellsurex
  Antworten
Vielen Dank und 'welcome back'

Der Bauspeed ist eigentlich immer noch der gleiche wie am Anfang. Hat sich nicht geaendert. - Die Aktivitaet ist massiv zurueckgegangen, hat auch damit zu tun, dass ich arbeitsmaessig ziemlich ausgelastet bin und nicht viel Zeit aufwenden kann im Moment.

Bezueglich Nani/Robot muss ich nochmals schauen - kann von Anfang an schon hoeher gestellt werden.

Bis bald - und weiterhin viel Spass
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste